Freitag, 8. August 2008

Zukünftiges (2)

Als Ergänzung des letzten Zukünftiges-Posts, hier die aktuell geplanten Anthologien:

Blütenträume 2 und Hungry Hearts 3

Dazu folgt noch ein ausführlicherer Beitrag.

Paper Theatre 6

Ja, es soll tatsächlich noch erscheinen. Mit überarbeitetem Konzept und nach derzeitigem Stand möglicherweise noch zur Connichi.

Hentai-Mixx & Yaoi-Mixx
Die Animexx-Erotikbände sind anscheinend immernoch in Arbeit, mal schauen wann sie erscheinen.

Shounen Go! Go! 2
Mit etwas Glück kommt tatsächlich schon zur Connichi die zweite Ausgabe von Shounen Go! Go! heraus.

BUTTER & CREAM Präsentiert: Memento Mori & Cave Canem 01
Im Winter erscheint der erste BUTTER & CREAM Präsentiert-Band, den sich Fahr Sindram und Julia Schlax teilen. Den Fortschritt der beiden könnt ihr in ihrem Blog verfolgen.


Weitere zukünftige Projekte, die mir jetzt erst eingefallen sind:


Experienze


Noch 2008 soll die Piratengeschiche Seeteufel von Cleo-San erscheinen. 2009 kommen dann Beautiful Lie von YukiSan (Shojo/Tragödie), Fruity'N'Spicy von Suke*Chan (Homosexuelles Alltagsdrama?) und Last Judgement von Natalie Gertner hinzu (siehe Bild). Außerdem wird Nashi den ersten Band der Anthologiereihe StarDust mit dem Thema "Winter" herausgeben. Genauere Beschreibungen der Titel finden sich bei Experienze. Für Dezember ist außerdem die Ausgestaltung des Märchens von Verdun dem Eisprinzen geplant, das in Shounen Me-Gane vorkam.

Apokryphum

Bei Fireangels soll noch im August dieser Band von Susette Bätz erscheinen. Die Protagonisten müssen darin heilige Schriften versiegeln, die eine Gefahr für die Welt darstellen. Ausführliche Infos samt Leseprobe hier bei Fireangels.

Krähen
Marie Sann und Guido Neukamm haben auch endlich ein neues Projekt. Krähen ist auf zwei Bände angelegt, der erste soll Ende des Jahres bei Tokyopop erscheinen.


Sagt bescheid, wenn ihr mehr wisst als ich!

Kommentare:

nadia hat gesagt…

wirst du auch eine rezi zu anike hages 'die wolke' schreiben? interessiert mich brennend

Ortwin hat gesagt…

Ziemlich sicher schon. Für die Comics Info muss ich eh was schreiben, eine Zweitverwertung als etwas längerer Blog-Eintrag macht also Sinn. ;)

Sorata hat gesagt…

Wann darf man deine Rezenssion zur Shounen Go! Go! Band 2 erwarten?

Ortwin hat gesagt…

Eine kurze müsste in der nächsten Comics Info stehen. Eine ausführlichere gibt es, wenn ich wieder gesund bin und etwas Zeit finde... ;)

LostSoul hat gesagt…

Info: Shounen Go! Go! Band 2 ist jetzt auch im Freibeuter-Shop erhältlich! ;-)

Anonym hat gesagt…

Hi, ich wusste nicht, wie ich dich sonst erreiche, aber ich wollte nur fragen, ob du deinen Blog auch in nächster Zeit aktualisierst. In dieser Zeit passiert ja so viel und so viele Germangas erscheinen.^^... Würd mich freuen, hier so einiges wieder zu lesen^^....

MfG Genesis

Wolfe | Animexx e.V. hat gesagt…

Neues von der Front: Der Hentai-Mixx ist (endlich) in Druck und erscheint zur LBM. Mit dem Yaoi-Mixx ist nach dem derzeitigen Stand frühestens Mitte/Ende 2010 rechnen.

lostsoul hat gesagt…

Noch was neues: "Shounen Go! Go!" Band 3 wird dieses Jahr zur LBM erscheinen, Band 4 voraussichtlich wieder zur diesjährigen Connichi ^^

Ausserdem gibts jetzt ne richte Webseite: www.shounen-gogo.de

Beste Grüsse und Sorry für die Schleichwerbung,
lostsoul

David Füleki hat gesagt…

Oooor, schon ganz lang nix Neues mehr. Würd mich mal wieder über ´n paar neue Beiträge freuen.

Gruß,
der Def

Zeitwolf hat gesagt…

is this blog dead?

Ortwin hat gesagt…

It's on hold for the moment, until I can make time for a regular posting schedule. I do have some stuff done I might be able to post soonish, though.

Gritti hat gesagt…

Wo bleiben die neuen Rezensionen ;)? *stichel*