Montag, 2. Juni 2008

Zukünftiges

Ein kleiner Überblick über zukünftige Veröffentlichungen, die mir gerade einfallen:

Robert Labs
hat zu Tokyopop gewechselt. Anscheinend will er wieder Manga machen. Einen ersten Vorgeschmack gibt das Logo des MangaMagie Wettbewerbs.

Nina Werner

ist ebenfalls bei Tokyopop gelandet. In ihrem Blog kann man sich von ihren zeichnerischen Fortschritten überzeugen.

Zofia Garden

macht nach einigen Daisuki Kurzgeschichten und dem Chibi Im Namen des Sohnes jetzt einen Boys Love Manga mit dem Titel Killing Iago. Erscheinen soll der Band Ende November.

Melanie Schober

arbeitet an einer Fortsetzung zu Personal Paradise mit dem Titel Personal Paradise - Miss Misery. Der Band ist keine direkte Forsetzung, es wird aber ein Wiedersehen mit einigen der Protagonisten geben.

Judith Park
startet im Herbst ihre erste längere Serie namens KimChi in der Daisuki, der erste Band ist dann im April nächsten Jahres zu erwarten.

Chibis
Die Chibis aus der 4. Box sind inzwischen auch bekannt:

Chouchin

Nach dem Chibi Drachenschnee arbeiten Franziska Steffen und Tina Lindhorst jetzt an einem Boys Love Einzelband. Chouchin wird aus 4 Kurzgeschichten bestehen, und es gibt ein Wiedersehen mit Charakteren aus Drachenschnee.

Marika Herzog

arbeitet fleißig am ersten Band von Grimoire, der pünktlich zur Conichi fertig werden soll.

Das ist erst mal alles, was ich gefunden habe. Sagt bescheid, wenn ihr noch was wisst!

Keine Kommentare: