Montag, 24. März 2008

Leipzig 2008, die Zweite

Glücksklee

Annika "Apfelkeks" Smidt hat schon zum vierten Mal zur Leipziger Buchmesse ein Heft herausgebracht.

Asumari & Miniaturgarten

Der Machtwortverlag hat eine Menge dünner Manga-Heftchen zu heftigen Preisen im Angebot. Asumari von Miyo Kita hat mich 4,50€ gekostet. Miniaturgarten, ebenfalls von Miyo Kita, kommt ganz ohne Dialog aus.

FoundanerSisters 2, Fanzine "Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?", Sasagani Volume 1

Diese drei Heftchen sind echte Handarbeit. Von Hand zusammengeklebt, mit Visitenkarte eines Kosmetikstudios, Parfümproben und sogar Teebeuteln!

78 Tage auf der Straße des Hasses

Diese Shonen-Serie von Delfinium Prints macht einen schicken Eindruck.

Anthology III

Der dritte Band der Doujinshi-Sammlung Anthology ist pünktlich zur Buchmesse erschienen.

Die Kompassrose, Eva, Briefträgerblues

Von Tinet Elmgren gab es diese drei Hefte, die durch ihren individuellen Zeichenstil auffallen.

Das waren meine Leipzig-Einkäufe für dieses Jahr. Eine erfreuliche Menge und Vielfalt! In der nächsten Zeit werde ich wohl einiges davon etwas etwas genauer besprechen.

Keine Kommentare: