Montag, 21. Juli 2008

Aus dem Urlaub zurück...


Der Monat Urlaub in Liberty City hat gut getan. Ausgedehnte Spaziergänge im Middle Park, fantastische Helikopterrundflüge zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und das tolle Radio- und Fernsehprogramm, was gibt es nicht alles zu erleben. Betrunken den Jongleur im russischen Kabaret auslachen, die Taubenplage der Stadt lösen, schicke Sportwagen ans Limit fahren und die Penner in der Ubahn-Kreuzung treffen, all das war Teil meiner Reise. Ich war außerdem mit Freunden in verschiedenen Strip-Clubs, habe Bekanntschaften über das Internet gemacht, schicke Klamotten gekauft und ein paar ziemlich eklige Burger gegessen. Ich habe die Aussicht genossen, bin Seilbahn gefahren, habe einen Vergnügungspark, ein Gefängnis und einige Industrieparks besichtigt. Ich war im Museum, auf einer Großbaustelle, habe den berühmten Francis International Airport und die Statue of Happiness gesehen, samt ihrem pulsierenden Herz. Jetzt bin ich wieder zurück in der realen Welt und dieser Blog wird hoffentlich seinen regulären Betrieb wieder aufnehmen. Ich vermisse Liberty City schon jetzt, aber bestimmt fahre ich bald wieder hin.

Keine Kommentare: