Donnerstag, 24. Juli 2008

Sammlung

Ich bin gerade dabei, meine Sammlung mit allen Details in einer Tabelle aufzulisten. Den Fortschritt könnt ihr hier beobachten. Wenn ihr einen Germanga habt, der sich noch nicht in meiner Sammlung befindet, schreibt mir bitte eine email, damit ich ihn in die Liste aufnehmen kann! Höchstwahrscheinlich bin ich auch bereit, euch ein Exemplar zu einem vernünftigen Preis abzukaufen, ihr könnt es mir aber auch gerne schenken. ;) Auch Korrekturen und Ergänzungen zu schon aufgelisteten Titeln nehme ich gerne entgegen!
Außerdem habe ich mir gerade einen neuen Schrank für meine Sammlung geleistet. Naja, eigentlich ist es ein alter Schrank aus dem Kinderzimmer meines Bruders, bei dem die Türen aus den Angeln hängen, aber immerhin... Die senkrecht stehenden Bände sind schon in die Tabelle aufgenommen, die waagerecht liegenden kommen noch...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für eine exquisite Sammlung du da hast! :) Interesse an einem uralten Manga namens Mörderherz? Ich glaub, ich hab noch ein Exemplar hier rumfliegen. Ich würds dir auch schenken, wenn du möchtest... :D

Melanie

Anonym hat gesagt…

Ich hab noch ein Manga-Talente 2003, wenn du keins haben solltest.

Ortwin hat gesagt…

Die Manga Talente habe ich inzwischen komplett. Mörderherz brauche ich aber noch! :)

Anonym hat gesagt…

oh ha da hast du aber noch was vor dir da du ja nich nicht mal alle Germangas aufgelistet hast die du besitzt XD
weis ja nicht ob du naglyala herz (oder wie immer das geschrieben wird) und without identity und so hast O___O° without identity kannste von mir haben wobei cih njicht mal alle bände hab glaube nur band 2 O__O°...

Ortwin hat gesagt…

Without Identity hab ich, aber bei Naglayas Herz fehlt mir der zweite Band. (Wobei ich nicht mal sicher bin, ob der wirklich erschienen ist... o.O)